Sieger Rundflug für die Jugendfeuerwehr Langeln

Beim 16. Nordharzer Jugendfeuerwehrcup am 17. September in Abbenrode holte die Jugendfeuerwehr Langeln den Gesamtsieg und bekam als Preis einen Hubschrauber Rundflug geschenkt. Den Hubschrauber Rundflug sponserte Jürgen Friehe aus Abbenrode.

Am 2. Oktober löste dann die Jugendfeuerwehr Langeln ihren Preis bei Jürgen Friehe ein. Pünktlich zum Abflug hatte dann auch Petrus einsehen und es wurde bestes Flugwetter. Pünktlich um zehn Uhr war Abflug in Abbenrode und es ging mit dem Hubschrauber bis nach Langeln und zurück. Ein ca. 8minütiger Rundflug über den sich die Jungen und Mädchen sehr gefreut haben. Da nicht alle mit einmal in den Hubschrauber passten, ist der Hubschrauber noch zweimal in die Luft gestiegen, damit auch jeder mit dem Hubschrauber einmal mitfliegen konnte.

Die Jugendfeuerwehr Langeln bedankte sich anschließend bei Jürgen Friehe für die großzügige Spende und den schönen Rundflug mit dem Piloten Ruben Friehe.