15.02.2016 – Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am Montag den 15. Februar wurde um 12.03 Uhr der Einsatzleitdienst der Ortsfeuerwehr Abbenrode von der Integrierten Leitstelle Harz in Halberstadt zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert. Durch die Leitstelle der Polizei wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Langeln und Zilly gemeldet.

Daraufhin wurde der Einsatzleitdienst der Ortsfeuerwehr Abbenrode zu diesem Einsatz alarmiert. Die Ortsfeuerwehr Abbenrode ist dann mit dem ELW 1 in Richtung Langeln ausgerückt.

Die ersten Einsatzkräfte die an der Einsatzstelle eintrafen, konnten dann schnell Entwarnung geben, es war keine Person mehr in Fahrzeug eingeklemmt.

Durch den Einsatzleiter wurde dann auch gemeldet, das die Kräfte und Mittel an der Einsatzstelle ausreichen, daraufhin haben alle noch auf Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte den Einsatz abgebrochen.  Die Ortsfeuerwehr Abbenrode, gerade an der Einsatzstelle eingetroffen, brach dann auch den Einsatz ab!

Gegen 12.40 Uhr war der Einsatz für die Ortsfeuerwehr Abbenrode in der Feuerwache Abbenrode beendet.

Ortsfeuerwehr Abbenrode

Ortsfeuerwehr Langeln