Vorbereitung Herbstfeuer

Am Samstag den 21.Oktober konnte Baum- und Strauchschnitt für das Herbstfeuer auf den Schützenplatz angeliefert werden. Zahlreiche Bürger nahmen diese Gelegenheit war und brachten ihren Baumschnitt zum Herbstfeuer. Damit kam ein stattlicher Haufen auf dem Schützenplatz zusammen, den wir am 28. Oktober ab 18.00 Uhr abbrennen möchten. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei dem Aufbau des Herbstfeuers unterstützt und geholfen haben.

Am Samstag den 28. Oktober kann noch in der Zeit von 8.30 – 13.00 Uhr Baum- und Strauchschnitt für das Herbstfeuer angeliefert werden. Wir weisen daraufhin das nur unbehandeltes Holz angeliefert werden kann und die Anlieferung ausschließlich für Abbenröder ist!

Die Jugendfeuerwehr Abbenrode lädt Sie am Samstag den 28. Oktober herzlich zum 21. Herbstfeuer ein!

Das Herbstfeuer wird in diesem Jahr gegen 18.00 Uhr auf dem Schützenplatz entfacht. Für das leibliche Wohl ist mit Fischbrötchen und Bratwurst und heißen und kalten Getränken gesorgt.

Die Jugendfeuerwehr und die Einsatzabteilung freuen sich, Sie bei unserem Herbstfeuer begrüßen zu können.

Text und Foto: M. Lumme