Jahresabschluss der Einsatzabteilung

Am 29. Dezember traf sich traditionell die Einsatzabteilung, die Altersabteilung und die Jugendfeuerwehr mit Kameraden befreundeter Feuerwehren um auf das Jahr zurückzublicken. Der Jahresabschluss wird traditionell in der Feuerwehr Abbenrode zwischen Weihnachten und Silvester ausgerichtet, um auf das Ausbildungsjahr und auf die Einsätze im Jahr zurückzublicken.

In geselliger Atmosphäre wurde auf das Jahr und die Herausforderungen bei den verschiedensten Einsätzen zurückgeschaut. Auch die 140 Jahr im Oktober wird allen noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Nochmal vielen Dank an alle die zum gelingen des fantastischen Feuerwehrfestes beigetragen haben.

Wir danken ausdrücklich allen Kameradinnen und Kameraden für ihre Einsatzbereitschaft zu den Ausbildungen, den Übungen und natürlich zu den Einsätzen. Wir möchten uns auch hier bei den Familien und Angehörigen für ihr Verständnis und Unterstützung bedanken. Auch nicht zu vergessen die Firmen die unsere Kameradinnen und Kameraden für die Einsätze freigestellt haben.

Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei allen Mitgliedern des Fördervereins und allen Förderern der Feuerwehr Abbenrode.

Die Feuerwehr Abbenrode wünscht einen guten Rutsch, eine ruhige Silvesternacht, dass wir uns sicher und wohl behalten 2018 wiedersehen.

Wir wünschen Ihnen auch und ihrer Familie für das neue Jahr Glück, Erfolg und Gesundheit!