Vorbereitung Osterfeuer

Am Samstag den 08. April konnte Baum- und Strauchschnitt für das Osterfeuer auf dem Schützenplatz angeliefert werden. Zahlreiche Bürger nahmen diese Gelegenheit war und brachten ihren Baumschnitt zum Osterfeuer. Es kam damit schon ein stattlicher Haufen zusammen, den wir mit Ihnen gemeinsam am Ostersamstag verbrennen möchten. Am Ostersamstag kann noch in der Zeit von 8.30 – 13.00 Uhr Baum- und Strauchschnitt zum Osterfeuer auf dem Schützenplatz angeliefert werden. Wir weisen daraufhin das nur unbehandeltes Holz angeliefert werden kann!

Das Osterfeuer wird am Ostersamstag den 15. April gegen 19.00 Uhr auf dem Schützenplatz entfacht. Wir möchten hiermit alle Einwohner und Gäste recht herzlich zum Osterfeuer einladen. Für das leibliche Wohl ist mit Fischbrötchen und Bratwurst, heißen und kalten Getränken gesorgt.

 

Text und Foto: M. Lumme